Gottesdienst bei Mitternachtsruf

Gottesdienste So. 10°° Unr & 18 °°Uhr

Gottesdienste bei Mitternachstruf

Der Mitternachtsruf ist ein freies evangelisches Missionswerk mit dem Ziel, die Menschen auf Jesus Christus,

seine frohe Botschaft & seine Rückkehr auf diese Erde hinzuweisen.

Der Name leitet sich ab aus Matthäus 25,6, wo Jesus in Bezug auf seine Wiederkunft sagt:

«Um Mitternacht aber erhob sich lautes Rufen: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht hinaus, ihm entgegen!»  (So ein Auszug der Webseite)

Termine der Gottesdienste:

Sonntags  morgens:      10°° – 11:00 Uhr

Sonntag abends:            18°° – 19:30 Uhr

Es gibt verschiedene Prediger wie Elia Morise, Nathanael Winkler,  unter anderem auch mit Roger Liebi  (nächster Gottesdienst 21.02.2021).

Die Gottesdienste finden in der Zionshalle in Dübendorf statt.

Livestreamslink

Livestream bei Mitternachstruf

Termine bei Mitternachtsruf

Terminübersicht bei Mitternachtsruf

Ich finde das Angebot sehr umfangreich, Sonntags zwei Gottesdienste, dann gibt es auch noch Gebetsstunden mit Andacht und Livestreams.

Schaut Euch doch, dass Angebot an und genießt gute Gottesdienste.

Gottes Segen

Christine