Das ist Licht

Das alles offenbar wird!

Gut in den letzten Wochen geschieht einiges was mir nicht wirklich gefällt, als auch was ich nicht als gut bezeichnen kann. Ich betete und dann fiel mir ein Teil eines Bibelspruches ein.
Gut dann gleich nachgeschlagen & die komplette Stelle lesen:

Epheser 5, 6-

Niemand verführe euch mit leeren Worten, dann um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens.

So werdet nun nicht ihre Mitgenossen!

Denn ihr wart einst Finsternis, nun aber seid ihr Licht in dem Herrn

Wandelt als  Kinder des Lichts!

Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.

Prüft also, was dem Herrn wohlgefällig sei!

Und  habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf.
denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich zu sagen.

Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.

 

Gut also von der Coronapolitik ist niemand von uns verschont, aber obwohl es wissenschaftliche Erkenntnisse gibt , das Geimpfte das Virus weitergeben können, wird der Bevölkerung eingetrichtert die Ungeimpften wären Schuld an der Misere.

Unsere Politik versucht die Ungeimpften dazu zu zwingen, was sie nicht tun wollen, weil sie mittlerweile der Politik als auch den Wissenschaftlern nicht mehr vertrauen.

Ich möchte hier ein Video verlinken von einem Virologen der dies auch sagt.
(Ich bin in Sachen Impfung allerdings nicht seiner Meinung/ aber dass wieder getestet wird und zwar geimpft wie ungeimpft)

 

Also um es für mich zusammenzufassen, jeder sollte sich so entscheiden wie er will, für mich  persönlich kommt diese Impfung nicht in Frage, ich habe 7 Jahre versucht einen Impfschaden anerkannt zu bekommen, leider ohne Erfolg und ich habe mir geschworen mich nie wieder impfen zu lassen. Mein Vertrauen zu Ärzten und Wissenschaftlern ist in dieser Zeit abhanden gekommen, als auch den Empfehlungen der WHO oder Stiko zu glauben.  Nur durch Zufall, bin ich auf den Zusammenhang gestossen, zwischen meiner Erkrankung & der Impfung, leider war zuviel Zeit vergangenen  und da ich zum damaligen Zeitpunkt aufgrund der Empfehlungen nie auf die Idee gekommen wäre die Impfung, als Ursache in Betracht zu ziehen, dass kam erst Jahre später.

Deshalb betrachte ich auch diese Impfung aus einem anderen Gesichtspunkt, wahrscheinlich würde ich jetzt wie ein Großteil der Bevölkerung diese Impfung nicht in Frage stellen, und hätte mich wahrscheinlich auch gleich impfen lassen. Aber meine Geschichte und meine Erfahrung sind eine andere…..

Ich möchte auch zu der Zensur in diesem Land etwas sagen, also wenn man etwas zu Impfkomplikationen oder ähnlichem sagt, oder sich austauscht, (facebook) werden, ganze Gruppen gelöscht,

ganze youtube kanäle werden zum Schweigen gebracht.

Ich möchte hier auch noch kurz ein paar Links reinsetzen, die bestätigen wieviele Impfnebenwirkung es bei der ema für die einzelnen Impfstoffe gibt, dies wird leider totgeschwiegen.

Jansen & Jansen:
Pfizer

ASTRAZENECA

Moderna

 

Zusammengerechnet: Gab es 1 144 161 Nebenwirkungsmeldung von den Impfstoffen, also wenn wir dann weiter in die Tiefe gehen, dann handelt es sich teilweise um schwerwiegende Nebenwirkungen. Und wenn man sich überlegt, dass hinter jeder Nebenwirkung ein einzelner Mensch steht, halte ich diese Impfung aus meiner Sicht für nicht gerade ungefährlich, wenn man sie mit den früheren Impfstoffen und deren Meldungen vergleicht, auch nicht.

Zudem werden auch wahrscheinlich viele Meldung gar nicht gemacht, da die Ärzte meist pro Impfung sind, und damit entfällt auch die Dokumentation solcher Fälle.

Ich bin kein Querdenker, ich habe kein Verständnis wenn man Menschen zum Sündenbock macht, und ich habe auch kein Verständnis für Politiker obwohl Sie Fehler machen, diese nicht einzugestehen und zu korrigieren, dass heißt wenn ich weiß das Geimpfte das Virus weitergeben können, kann man keinen Freifahrtschein geben.

Man kann mit dieser Erkenntnis nicht so tun als ob es nur Ungeimpfte sind die das Virus weitergeben. Und es ist nicht ein Fehlverhalten von Ungeimpften, sondern eine grobe Fahrlässigkeit, durch Verschweigen von Informationen, nur um Menschen zur Impfung zu zwingen.

Leider musste ich feststellen, dass dies geschieht.  Reisende mit einem Impfausweis haben eine Freifahrtschein halte ich aus meiner Erkenntnis für falsch, und abträglich der Pandemie,
was wir ja auch ganz deutlich an den Zahlen sehen können. Zudem halte ich eine Hetzjagd auf Ungeimpfte wie sie gerade betrieben wird, für richtig schlimm. Und die gesellschaftlichen Auswirkungen diesbezüglich könnte schlimme Folgen haben.

 

Was ich auch noch sehr bedenklich finde ist folgendes was ich auf der Paul Ehrlich Institute Seite entdeckt habe.
Hier wurde einfach die Haltbarkeit der Impfstoffe einfach um drei Monate verlängert, also ich finde das schon bedenklich und es stellt sich mir schon die Frage, Lebensmittel werden auch nicht  einfach mal um drei Monate verlängert.

Haltbarkeitsverlängerung der Impfstoffe einfach so????

Ich halte die Massnahmen, die ergriffen werden, nicht für richtig, als auch nicht eine Hetzjagd auf Ungeimpfte zu veranstalten.

Denn nach meiner Meinung:

Es wurden nur noch Ungeimpfte getestet obwohl bekannt ist, dass Geimpfte das Virus weitergeben können.

Ich bin ungeimpft und werde es auch bleiben, ich nehme aber auch seit gut zwei Jahren nirgends mehr teil, weder am sozialen Leben noch sonst wo.

Ich halte das Virus nicht für ungefährlich aber auch nicht so gefährlich wie dargestellt.

Alles Liebe & wenn ihr derzeit ungeimpft seid, dann haltet euch wirklich fern, nicht weil wir schuld sind an der Misere, sondern dass die Politik Wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht Rechnung getragen hat, und nicht bereit ist Ihren Fehler zu korrigieren.

 

Alles Liebe und Gottes Segen!

Mein heutiges Gebetsanliegen: Ich bitte Jesus um Lenkung der Herzen unserer Polititiker und das alles was heimlich geschieht, aufgedeckt wird, und das Jesus es mit dem Licht der Wahrheit, Gerechtigkeit beleuchtet.

In diesem Sinne

Christine Danzer